Die LA Produktion


Quality is never an accident
It’s always the result of intelligent effort


„Les Rillettes“

!!!Top News!!!

Der neue Online Shop

Bestellt euch eure 5er Genuss / Geschenks Box direkt nach Hause.
Eines von jeder Sorte für das perfekte Geschmackserlebnis.

https://shop.arminleitgeb.com


Die „Rillettes“, eine der wohl traditionsreichsten Spezialitäten in der Französischen Kulinarik.
Um es etwas zu erklären, Rillettes sind ein herzhafter g’schmackiger Zwischendurchsnack mit einem Geschmackserlebnis der besonderen Art.

Meine neue alpine Serie dieser Spezialität, produziere ich zusammen mit Francis Claude und Marc Grossmann, die seit 2007 diese Tradition in der Region „Ried“ im Elsass auf höchstem Niveau verkörpern und deren Philosophie ausschliesslich Top Produkte zur Verarbeitung dieses Klassikers zulässt.

Für die erste gemeinsame „alpine“ Serie haben wir all unsere Expertise gebündelt und in ehrlicher Handarbeit einige Highlights kreiert, produziert und abgefüllt. Das Ergebnis ist ab sofort für hiesige Genussliebhaber erhältlich

Rillettes von der Ente
Rinderwangen „pot-au-feu“
Rillettes vom Wiesenhendl mit Senf
Bauern Terrine „Winzer“ Edition
Bauern Terrine mit Bier & Senf


Einige andere, neue alpine Versionen sind auch schon in der konzeptionellen Vorbereitung.


Wie genießt man die Rillettes am Besten?
Entweder ganz einfach mit einem schönen Stück Bauernbrot oder Baguette, oder man kreiert eine nette Vorspeise oder Jause mit ein paar eingelegten Gemüsen und etwas Salat oder Kräuter.
„Ein Glas Wein dazu und die Welt ist in Ordnung“


Die zahlreichen Qualitätsauszeichnungen von Francis und Marc bestätigen deren strenge Philosophie der verarbeiteten Produkte in Sachen Regionalität, Nachhaltigkeit und das Minimierten von Kompromissen.
Unsere Kooperation ist also „abgefüllte gebündelte Qualität“



Für weiter Informationen, Anfragen, wo die „Rillettes“ zu erwerben sind oder sonstige Anliegen, stehe ich jederzeit gerne über das Kontaktformular oder per Email zur Verfügung

leitgebarmin@gmail.com


Hier noch einige Impressionen der gemeinsamen Produktion